PP Franchise Anbieter werden

P-P Franchise Anbieter werden

Werden Sie Partner-Unterkunft von P-P.

Unser Service für Betreiber von Beherbergungsbetrieben.

Ihre Unterkunft ist unsere Herausforderung!

Sie haben eine wohnlich eingerichtete Unterkunft? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Aufgrund der wachsenden Anforderungen hinsichtlich der Buchungs- und Zahlungsabwicklungen, unterstützen wir Sie bei der Belegungsplanung und den Veränderungen der buchhalterischen Geschäftsprozesse mit unserem Franchise. Unter anderem aus Gründen der Kosteneffizienz und der Schnelligkeit der Zahlungsabwicklungen.

Eine Weiterentwicklung bei Beherbergungsbetrieben kostet nicht nur Zeit, sondern benötigt auch einen freien Kopf um richtige Entscheidungen zu treffen und nachhaltige Maßnahmen in die Wege zu leiten.

Sämtliche Eventualitäten der bevorstehenden nächsten Jahre sind für einen Erfolg im Beherbergungsbetrieb vorausgedacht und dementsprechend als Anforderungen für ein neues Franchise System von der Firma PENNY-PENSION GmbH definiert.

Der Geschäftsführer Stefan Ahrendt hat diese strategische und interne Mehrbelastung der Betreiber von Beherbergungsbetrieben aufgrund des akuten Zeitmangels des Alltagsgeschäfts, dank des großen Erfahrungsschatzes lösen können, indem er erfolgsreich ein Franchise System entwickelt aht, was Ihnen als Betreiber die Arbeit erleichtert.

Die Suche nach Gästen

Neu- und Stammkunden gewinnen, aufgrund des Erstellens von Marktanalysen und Kundenprofilen zur Steigerung der Auslastung.

Höhere Einnahmen

Sie profitieren von unserer marktorientierten Preiskalkulation

Sichere Einnahmen

Automatisierter und reibungsloser Datenaustausch bei Buchungen und Zahlungsabwicklungen. Die Rechnungsstellung und den Zahlungsabwicklungsverlauf übernehmen wir für Sie.

Hohe Buchungsraten

Aufgrund eines robusten und ausfallsicheren Buchungs-System und durch das Angebot sämtlicher im Markt etablierten Zahlungsarten erreichen wir maximalen Kundenservice.

Betreuung und Beratung unserer Partner

Wir sind täglich mit kompetenten Ansprechpartnern für Sie da. Wir bieten Beratungsdienstleistungen rund um das erfolgreiche Vermieten Ihrer Unterkunft und Tipps zur Steigerun gdes Umsatzes an.

Das sagen unsere Kunden, die Betreiber von Beherbergungsbetrieben über uns:

„Die Verantwortung für technische Umsetzung hätte ich als Betreiber von Beherbergungsbetrieben selbst tragen müssen.“

„In Eigenregie hätten wir deutlich mehr Zeit aufwenden müssen.“

„Wir hätten nicht schnell genug auf die Anforderungen der Marktveränderungen reagieren können.“

„Payment Zahlungsabwicklungen kosten den kleinen Beherbergungsbetrieb viel Zeit und Geld.“

P-P Minimalanforderungen

Unterkunft

Die P-P trägt einen Namen und/oder eine Hausnummer oder ein offizielles Schild.
Der Eingang ist klar gekennzeichnet.
Die P-P hat nicht mehr als 30 Schlafplätze (90-140cm = 1 Schlafplatz, 160-200cm = 2 Schlafplätze; Kajütenbett = 2 Schlafplätze).
Das P-P hat kein Massenlager mit mehr als 10 Schlafplätzen in einem Zimmer.
Das P-P verfügt über mindestens ein Bad/WC pro Zimmer/Apartment.
DieP-P verfügt über mindestens eine Gemeinschaftsküche für max. 10 Personen.
Die Gastgeber befinden sich in der Nähe, um die Gäste in Empfang zu nehmen.
Die Gastgeber besitzen eine E-Mail Adresse, um wichtige Informationen von der Penny-Pension GmbH zu erhalten.

Zustand der Liegenschaft

Das Mobiliar ist intakt und in gutem Zustand.
Weder Wasserschäden noch Schimmelbefall.
Ausreichend Beleuchtung in allen Räumen.
Die Zimmer verfügen über Tageslicht.
Auch bei Vollbelegung ist genügend heißes Wasser verfügbar.
In allen Räumen herrscht eine angenehme Temperatur.

Sauberkeit und Ordnung

Das Bett ist bei Ankunft des Gastes bezogen.
Friche Bett- und Frotteewäsche ist bei Ankunft des Gastes vorhanden.
Bei längeren Aufenthalten wird die Bettwäsche mindestens einmal pro Woche gewechselt.
Bei längeren Aufenthalten wird die Frotteewäsche mindestens einmal pro Woche gewechselt.
Wannen und Waschbecken sind sauber und weisen keine Schäden auf.
Bodenbeläge/Wände/Fenster sind sauber und ordentlich gepflegt.
Das Zimmer und die Nasszellen werden mindestens einmal wöchentlich und vor Ankunft des Gastes gereinigt.
Außerhalb des Zimmers ist alles ordentlich und aufgeräumt.

Minimaleinrichtung der Nasszelle

Duschmöglichkeit (mit Sauberem Duschvorhang oder Glaswand).
Ausreichende Beleuchtung.
Spiegel.
Handtuchhalter oder Badetuchstange.
Abfalleimer.
Genügend WC-Papier.
Saubere WC-Bürste.
Zahnglas.
Seifenschale.

P-P Anbieten – wie geht das?

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an oder wenden sich per E-Mail an uns:

Tel.: +49 (0) 157-74038952
Direkt-Mail: info@penny-pension.de

Registrierungsanfrage

Mit dem folgenden Kontaktformular können Sie eine Anfrage an uns stellen, auch P-P Anbieter zu werden. Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Datenschutz

Unsere Standorte

Brechtorfer Str. 6

38448 Wolfsburg

Jasperallee 4

38458 Velpke

Sesbeke 11

38464 Groß Twülpstedt

Datenschutz